Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.11.2008 - Frage von meisterfonz
    Akt 2 APR Mission 4
    Ich habe APR Mission 3, bei der ich die Pipeline hochjagen muss erledigt, komme auch wieder in das Haus der APR (es wird eine Mission für mich angezeigt). Das Problem ist das dort alle Türen verschlossen sind und damit kann ich auch den Raum, in dem ich sonst die Aufträge angenommen habe, nich betreten!
    Savegame hab ich leider auch nur eins!
     
  3. 2 Antworten:
  4. phunkeetown
    15.11.2008
    Antwort von phunkeetown
    das selbe ist mir auch schon mal passiert, habe dann einfach etwas anderes erledigt, danach war alles wieder in ordnung...hoffe du hast noch andere möglichkeiten
  5. Bigjose
    19.11.2008
    Antwort von Bigjose
    ja mir auch schon, zuerst bei "marinas Bar" und bei der apr auch noch, einfach bei der Ufll eine mission machen, dann geht´s wieder