Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.11.2008 - Frage von Nailmuc
    Kann keine Missionen mehr von der APR annehmen....
    Hallo zusammen,

    habe jetzt 69% des Storymodus durchgespielt. War echt geil bisher. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich keine APRmissions mehr annehmen kann. Hab als letztes so ein Kopf (Trophäe von einem Mörder) für meinen Thaitianischen Kameraden besorgt.
    Jetzt kommt im Startmenu wie gewöhnlich die Meldung, dass ich zu einer Briefingposition gehen soll um einen neuen Auftrag zu bekommen. Auf der Karte ist das "Ausrufezeichensymbol" in Mosate Selao beim APR-HQ. Wollt in das Gebäude um die neue Mission anzunehmen, aber leider ist der Typ von der APR, der einem immer die Waffen abnimmt und dann in Gebäude lässt TOT vor der TÜR....
    Hab auch schon mal ganz Mosate Selao ausgeräuchert, in der Hoffnung, dass der Typ das nächste mal wieder lebendig vor der Tür steht.
    Aber fehlanzeige. Alle Wachen und Soldaten der APR und UFLL sind wieder da. Nur der Typ vor der Tür des APR-HQ ist immer noch tot. Mir wird einfach nicht die Hand mit dem grünen Dreieck angezeigt.
    Ich hoffe mir kann einer Helfen!!!!?
    Danke im Voraus.
    Greez
    Tobi
     
  3. 3 Antworten:
  4. Disturbed 678
    16.11.2008
    Antwort von Disturbed 678
    jo tobi! has du denn noch andere auftragsgeber? ich vermute, dass dein problem ein teil der story ist. bei mir war es zwar nicht so aber es gibt ja gefühlte 10000 verschiedene enden :D:D
  5. phunkeetown
    17.11.2008
    Antwort von phunkeetown
    hammerhart, ichw eiß ich will nicht klugscheißern aber aus solchen gründen mache ich immer sicherheitsspeicherungen! ähnliche probleme im spiel hatte ich auch schon mal, bei mir hat es geholfen den bereich zu verlassen, damit er neu laden kann und später wieder zu kommen! viel glück...
  6. WalterWaldsterben
    26.01.2009
    Antwort von WalterWaldsterben
    Hab fast das gleiche Problem. Ich zocke auch auf PS3. hab es mit älteren spielständen probiert, mittlerweile andere Missionen gespielt und nix hat mich weitergebracht.
    Bei mir lebt nur der Türsteher von der APR noch, hab ihn auch schon erschossen. Aber er ignoriert mich als ob ich Luft wäre...
    Blödmann..