Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.11.2008 - Frage von phunkeetown
    Unfassbar, mein neuestes Problem - wer hat ALLE Nebenmissionen?
    Ist das Spiel noch zu fassen? Ich muss zugeben ich bin ein echter Fan, ich verteidge das Spiel, weil es mir echt hart Spaß macht, außerdem bin ich leider Perfektionist, soll heißen, das Spiel durch zu spielen, ohne ALLES zu bekommen, jeden Diamanten, jede Waffe jdes Upgrade und vor allem JEDE Mission - kommt nicht in Frage! Ich will ALLES. Deswegen, spiele ich das Spiel bereits zum 5 Mal - kein Witz! Jezt habe ich mein neuestes Problem entdeckt!
    Ich schildere kurz die Situation...
    Zu den ganzen Nebenmissionen, gehören ja bekanntlich auch jene die du von all deinen Freunden(von jedem 2 Missionen) in den Bars annehmen kannst...So jetzt habe ich also das Spiel gestartet bei "Fresh Fish", den ersten Kameraden befreit in "Lumber", einen zweiten und dritten in der Bar getroffen...macht nach Adam Riese = 3 Kameraden. Jetzt bin ich zu der Absturzstelle ganz im Norden gefahren, habe dort auch einen 4 Kameraden gefunden. Alle hängen jetzt in der Bar rum...dann habe ich mir gedacht, ich fahre jetzt einfach zur Hahnenkampfarena und zum Schlachthof um dort die restlichen beiden Kameraden zu befreien - denn dann hätte ich ja alle verfügbaren Kameraden in Leboa Seko= 6 Kameraden. Ich spiele mit Hakim und habe gelesen dass bedeutet z.B. das marty Allencar in Bowa Seko auftaucht und nicht in Leboa Seko...außerdem weiß ich das aus den vorhergegangenen Spielversuchen :-)

    So jetzt kommt der witzige und zugleich traurige Teil...besagte 6 Kameraden haben nämlich garkein Platz in der Bar - sondern nur 4...bedeutet 2 von den "verschwinden" einfach...und tauchen NIE wieder auf...und somit verschwinden ihre Aufträge und die Chance selbige zu erledigen um so alle Nebenmissionen zu schaffen...

    Lange rede kurzer Sinn..jetzt meine Fragen:

    1. Hat jemand alle Nebenmissionen und einen Tip dieses besagte Problem zu lösen?
    2. Meien Idee ist folgende: ich "besorge" mir erst 4 Kameraden, erledige alle ihre Missionen, befreie dann die restlichen beiden - und erledige Ihre Missionen...und wer dann meint verschwinden zu müssen, soll gehen wohin der Sch**** Pfeffer wächst...

    Gott...ich liebe dieses Spiel, aber mit solchen Aktionen treibt es mich in den Wahnsinn...
     
  3. 2 Antworten:
  4. Ray-Jin
    02.12.2008
    Antwort von Ray-Jin
    Hast du schon mal versucht, wenn du mehr als 4 Kameraden hast (haben solltest), einfach mal ein oder zwei davon sterben zulassen von denen du die Missionen schon gemacht hast ? Versuch das mal ;-)
  5. phunkeetown
    02.12.2008
    Antwort von phunkeetown
    Hähäh jau...das habe ich am WE versucht, jetzt funktioniert es...unglaublich! War der totale Nervenstress...jetzt habe ich alles im Griff! Bin grade in Bowa Seko angekommen, habe alles in Leboa Sako erledigt...alle Diamanten + Tonbänder gefunden, alle Nebenmissionen erledigt...jetzt bin ich wieder im Rennen - und das wichtigste: gut gelaunt!
    Jetzt macht das töten auch wieder Spaß...Uups...habe ich das gesagt? Wenn das Spiel nicht so sexy wärer, hätte ich es schon längst in die Ecke geschmissen...