Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.02.2009 - Frage von Siggi1951
    Akt 2 Josip (Sedico)
    Kann Gefangenen nicht befreien. Die Tür lässt sich nicht öffnen. Habe Alle gemeuchelt. Was fehlt noch ?
     
  3. 2 Antworten:
  4. phunkeetown
    01.03.2009
    Antwort von phunkeetown
    Kann verschiedene Ursachen haben! 1. Ein Bug, die PC Version ist wohl noch sehr viel anfälliger als die Konsolenversion! Du bist nur einer von vielen mit diesem Problem! 2. Du könntest mal schauen wieviele lebende Kameraden du hast, indem du guckst wieviele in Mikes Bar rumstehen! Wenn es 4 Kameraden sind - bedeutet das, es ist "kein Platz" mehr für einen weiteren Kamerad in der Bar - kein Scherz! Du kannst maximal 5 lebende Kameraden auf einmal haben - 4 in der Bar, von denen du Aufträge annehmen kannst und einen der zu deiner Rettung bereit steht - selbiger hängt ja nicht in der Bar rum! Kann also sein das du in der Bar erst einen Platz "frei machen" musst für Josip! Nimm einen Mission an und sieh zu das ein Kamerad dabei drauf geht! Aber Vorsicht: Solltest du es drauf anlegen alle Nebenmissionen und Trophäen zu bekommen - lass jemanden sterben dessen Aufträge du bereits absolviert hast! 3. Du hast evtl. eine Nase vergessen, die jetzt um das Haus schleicht??? Kann alles sein...
  5. Siggi1951
    01.03.2009
    Antwort von Siggi1951
    Vielen Dank phunkeetown.

    Habe schon eine Stunde lang die Umgebung nach einer vergessenen Nase abgesucht.
    Da ich z.Zt. nur zwei Kameraden habe tippe ich auf einen PC-Bug.

    Na egal verschiebe ich den Teil mal und mache was anderes ... vielleicht gibt's ja noch mal einen Patch.