Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.03.2009 - Frage von fredfeuerstein
    Akt 3 84% Kann Raum nicht verlassen
    Habe den Auftag von Carbonell angenommen Vorhees und Helfer zu töten. Nun steht aber ein Bodyguard vor der Ausgangstür und lässt mich nicht raus. Er sagt nur "Sie haben keine Wahl" oder "Denken sie nochmal drüber nach".
    Mit Carbonell kann ich auch nicht mehr reden. Außerdem habe ich KEINEN Umschlag erhalten, aber Ziel wurde aktualisiert. Liegt's daran?
    Danke für nen Tipp
    Gruß Fred
     
  3. 2 Antworten:
  4. steamx
    09.03.2009
    Antwort von steamx
    Es kann sein, dass der Umschlag auf nem tisch liegt o.ä.
    Hab das Spiel schon länger nicht mehr gespielt. Aber du kriegst jedes Mal einen Umschlag, von daher MUSS da einer sein. Wenn möglich, würde ich das Spiel neu laden. In Zukunft daran denken oft zu speichern und mehrere Speicherplätze zu belegen!
  5. fredfeuerstein
    09.03.2009
    Antwort von fredfeuerstein
    Danke für die schnelle Hilfe. War wohl ein Bug. Als ich einem früheren Zeitpunkt nochmal geladen hatte, gings. Hab aber keinen Umschlag erhalten ;-)
    Ein Glück war der Zeitpunkt noch nicht allzu lange her.