Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.05.2009 - Frage von masterzen
    Unterschied Leboa Seko und Bowa Seko
    Hi,

    lese hier ständig, dass es einen Unterschied macht, ob man bei Leboa Seko oder Bowa Seko anfängt. Könnte mich mal einer vernünftig darüber aufklären, was das soll?
    Hängt es davon ab, welchen Typ ich anfangs wähle, mit dem ich spielen will. Habe ich dann eine andere Karte? Unterscheiden sich die Kameraden? Hab ich jetzt insgesamt Kameraden im Spiel oder nur sechs? Muss ich Nebenmissionen erfüllen oder nur 20? Muss ich das Spiel neu spielen, um in den Genuss aller Missionen und Kameraden zu kommen?
    Ich blick langsam nix mehr, bitte klärt mich auf ;-))
     
  3. 2 Antworten:
  4. kla241293
    22.05.2009
    Antwort von kla241293
    Leboa Seko und Bowa Seko sind zusammengenommen die ganze welt in Far Cry 2. Das eine Süd die andere nord-hälfte in die südliche kommt man im späteren velauf der geschichte
  5. phunkeetown
    29.06.2009
    Antwort von phunkeetown
    Wie Kla schon gesagt hat, zusätzlich kannst du zu Beginn der Story nicht auswählen wo du startest, du startest immer im nördlichen Distrikt - Leboa Sako, völlig unabhängig mit welchen Charakter du spielst! Im Laufe der Story gelangst du in den südlichen Distrikt - Bowa Seko. Der Unterschied der beiden Sektoren, besteht nennenswert in der Ausrüstung der Gegner - selbige sind jetzt wesentlich besser bewaffnet, sowohl die Handfeuerwaffen, wie auch die Bewaffnung des PatroullienJeeps, ca. 50 % der Jeeps sind jetzt nicht mehr mit Maschinengewehren bewaffnet, sondern mit einer deutlich stärkeren Gatling. Ja, du bekommst außerdem eine neue Karte, mit neuen 9 PlanQuadranten. Abhängig von der Wahl deines Charakters, unterscheiden sich die Treffen mit den Kameraden, aber alle haben immer die gleiche "Funktion". Es sind definitiv mehr als 6 Kameraden, ich meine 11 oder 12, checke mal die Guides, da habe ich diesbezüglich etwas geschrieben! Wenn du bereits den südlichen Disitrikt betreten hast, bzw. sobald du oben die Missionen begonnen hats die dich in den Süden führen(ich glaube ab 36 % oder so) hast du keinen Zugriff mehr auf die Nebenmissionen des Nordens. Mit anderen Worten: bevor du die Mission beginnst, in der du den Führer der einen Partei in der MountainLodge, beim Wasserfall, "Gouka Falls" oder so umbringen sollst, musst du alle Nebenmissionen des Nordens erledigt haben, checke hierfür ebenfalls mal zur Hilfe die Guides, da habe ich auch etwas geschrieben. Zu diesem Zeitpunkt solltest du erledigt haben: 20-22 Nebenmissionen, die genaue Aufteilung findest du unter Guides. Hoffe das hift dir...wenn du Fragen hast: Quatsch mich an, auch im PSN unter phunkeetown. Gutes Gelingen...