Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.06.2009 - Frage von SST.Blackhawk
    Ich komm nicht aus dem Gefängnis
    Hi leute.
    ich bin gerade bei einer mission wo man zur brauerei gehen muss und den diamantenkoffer für die friedensverhandlungen holen muss. dann kommt der schakal und tritt mir gegen den kopf. ich wache im Gefäniss auf und dann spricht der andere gefange zu mir. Nachdem der abtransportiert wurde bin ich alleine im gefäniss und komme nicht raus..... wie komme ich da raus?
    ich habe farcry2 schonmal durchgezockt und es von anfang an geschafft aus dem gefängniss zu fliehen, aber jetzt komme ich nicht einmal mehr aus der zelle raus.
    ich bitte um tipps
    vielen dank im voraus
    grüsse aus der schweiz^^
     
  3. 1 Antwort:
  4. MiroLus
    05.06.2009
    Antwort von MiroLus
    An der Wand musst du dich erst nach ein paar Steinen umschauen die etwas andersfarbig sind. Dort ist auch ein kleines Loch, diese Wand kannste mit benutzen einreißen.