Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.07.2009 - Frage von momomann
    komme nicht weiter....:(
    hi, habe nun im ersten akte jeweils drei missionen für die apr und uffl gemacht
    Nun das problem. In der komplettlösung habe ich gelesen das jetzt die "gakumba tötungs mission" der APR drankommen soll...!
    Auf der Map wir mir das uffl gebäude in Pala als briefingposition angezeigt! Gehe also hin, gebe die waffen an der tür ab und rein ins gebäube! Drinnen ist jedoch niemand bzw die tür zu dem zimmer wo ich die missionen bisher immer bekam ist verschlossen. Ins APR gebäude komme ich nicht mal hinein.:( Dachte mir man muss vielleicht mehr nebenmission machen oder so... habe jetzt 2 stunden lang nür blöde nebenmissionen gespielt und an meinem problem ändert sich nix.bitte um hilfe! es ist echt frustirierend mittlerweile. wie kann ich an der story weiterspielen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Der_To
    13.07.2009
    Antwort von Der_To
    Hm es ist zwar schon einige Zeit her als ich FC2 gespielt habe aber kann es sein das du schon zur Map 2 fahren sollst? Neue Missionen der APR und UFFL werden, ein bisschen ungünstig gebe ich zu, auf Map 2 verschoben....bzw. zwischen Map 1 und Map 2 geht es schon los. Wenn ich mich recht errinnere untere Teil rechts in der Karte. Good luck