Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.07.2007
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pokémon Perl

Du hast Fragen zu Pokémon Perl? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 26.05.2010 - Frage von Celina-Fan
    hi
    wie komme ich nach fleetburg??

    und: kann mir jemand sagen, welche pokemon gegen andere stark sind ( z. b. wasser ist gut gegen feuer)

  2. Beantwortet 06.04.2010 - Frage von EORAPTOR FREAK
    VM kraxler
    wo bwkomme ich VM kraxler bitte aantwortet schnell

  3. Beantwortet 23.01.2010 - Frage von *Palkia*
    Was muss ich tun, dass der Mann mir Aufgaben stellt?
    Jemand hat mir gesagt dass ich bei dem Seemann in Fleetburg Aufgaben erledigen muss, um bei einer Aufgabe im Traum ein Legendäres Pokemon fangen zu können. Doch dieser Mann gibt mir gar keine Aufgaben. Was soll ich tun??
    Hoffe auf schnelle Antwort.

  4. Beantwortet 11.09.2009 - Frage von SchwarzBlutengel
    Woher bekomme ich die VM Stärke??
    Ich weiß nicht was ich machen soll..
    Ich habe den Arenaleiter in Fleetburg besiegt und komme jetzt nicht weiter..
    Ich war schon auf der Eiseninsel und habe mich durch die Höhle gekämpft und das Ei bekommen, aber keine VM Stärke..

    Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll..
    War auch schon bei den beiden Seen und soll jetzt zum See der Stärke, aber da komme ich ja nur hin wenn ich durch den Kraterberg gegangen bin Richtung Blizzach, aber dafür brauche ich die VM Stärke..

    HILFE..
    Ich hoffe einer kann mir hlefen..

  5. Beantwortet 31.05.2009 - Frage von chacko
    wie erhalte ich dialga
    danke ! Hoffe auf schnelle antwort