Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
07.03.2008
10.10.2008
18.11.2008
07.03.2008
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 49,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dynasty Warriors 6

Du hast Fragen zu Dynasty Warriors 6? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 23.01.2011 - Frage von Shurik90
    Die speziellen Pferde??
    Also die Beschreibung bei den Tipps auf der 4players Seite stimmt glaube ich nicht, weil ich habe schon bis zu 30 Pferde mit perfektem Körperbau und mit den Charakteren die Pferdefreund besitzen trainiert aber nicht einmal eins von denen hat sich in ein spezielles Pferd verwandelt. Kann mir jemand eine genauere beschreibung besorgen wie man die speziellen pferde kriegt??

  2. Beantwortet 15.12.2009 - Frage von TalesProgamer
    chaos bei hu-lao-tor???
    wie soll man beim hu-lao-tor des auf chaos packen????

  3. Beantwortet 03.07.2009 - Frage von peterick
    erfolge
    bei den erfolgen wo man 50, 75 usw. bis hin zu allen zielen erreicht.......muss ich da überall alle bonusziele erfüllen???????...danke

  4. Beantwortet 25.06.2009 - Frage von Sebi1212
    Perfekter Körperbau und was noch ?
    Ich Habe jetzt 8 Pferde mit der Beschreibung " von Perfekem Körperbau " und habe schon 4 von ihnen auf Level 5 , aber keins hat sich in irgendeiner hinsicht verändert . Natürlich habe ich die ganze Zeit mit Lu Bu ( Lv 50 ) die Pferde die ganze Zeit über trainiert und trotzdem ist nichts passiert . Hat das was mit der 2. Beschreibung zu tun ?

  5. Beantwortet 31.05.2009 - Frage von Sebi1212
    Roter Hase ( Pferd von Lu Bu )
    Wenn ich den " Roten Hasen " haben möchte sollte ich einen Charakter mit " Pferdefreund " haben und das Pferd muss im Text " von perfekten Körperbau " haben , aber muss das Pferd auch rot sein ? ( weil er heißt ja ROTER Hase )

  6. Beantwortet 03.06.2008 - Frage von Afshin
    Wer will den Gefleckten König? in ps3
    Ihr Müsst Den Tapferen Vogel Aufnehmen und ihn auf level 5 trenieren dan habt ihr das 5 Legendäre Pferd.

  7. Beantwortet 28.04.2008 - Frage von dante-vergil
    (ps3) Wie bekommt man roter hase
    ich wollte nur wissen wie man das pferd von lubu kriegt ich bitte um hilfe