Entwickler:
Publisher: 2K Sports
Release:
02.11.2007
23.11.2007
23.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NBA 2K8

Du hast Fragen zu NBA 2K8? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 13.10.2009 - Frage von TheRaCeDrIvEr
    Steels
    Ich verstehe das nicht wie macht man einen Steel ???

  2. Beantwortet 19.06.2009 - Frage von MatDaCilla
    Blocks
    hiho...
    ich bin am verzweifeln.
    ich schaffe nicht einen einzigen block im spiel.
    gibt es da irgendeinen trick?

  3. Beantwortet 11.03.2009 - Frage von Driftking1609
    Warum bekomme ich den erfolg net??
    hallo
    ich will den erfolg bei dem man mit chris paul eine bestimmte anzalh an punkten machen muss usw.

    ich hab also ne saison angefangn und hab die vorgabe schon erreicht den erfolg aber nicht bekommen

    was kann ich tun???

  4. Beantwortet 06.03.2009 - Frage von Verraffter
    Teamchemie
    Ich hab ein Problem mit der Teamchemie. Wenn man zwar unter Kader verwalten dann auf spielerrollen geht und dort dann Y bzw. dreieck drückt kriegt man infos wie man die minuten einteilen soll. Das hab ich jetzt während der saison auch mal versucht so einzuteilen dass es ungefähr stimmt aber hat iwie nicht geholfen. Mittlerweile ist die Teamchemie auf 8 Prozent und die meisten Spieler sind um 10 Punkte schlechter als ihre wirklich bewertung. Komischerweise gewinne ich trotzdem fast jedes Spiel im gegensatz zu den ersten Spielen.

  5. Beantwortet 06.02.2009 - Frage von No0b!-Rul3zZ
    Spielerverträge
    Hallo!
    Wie kann ich Spielerverträge bei NBA 2K8 auf der Xbox 360 verlängern.
    Einer meiner Leistungsträger steht nämlich schon als kommender Free-Agent mit eigener Option auf Verlängerung da, ich will ihn aber unbedingt halten.
    Also will ich wissen wie ich mit meinen Spieler verlängern kann.
    Abgeben ist ja ganz leicht.
    Danke im Vorraus

  6. Beantwortet 30.03.2008 - Frage von Padrid
    WIE KOMME ICH ZUM SLAM-CONTEST???
    WO IST DER SLAM-CONTEST MENU??? WIE KOMME ICH DAZU???

  7. Beantwortet 26.01.2008 - Frage von barcafan4ever
    Transfers
    Kann man bei NBA 2K8 in der Karriere Spieler kaufen? Zum Beispiel: Ich nehme Spurs und will Dirk Nowitzki kaufen! Ist das möglich ?

  8. Beantwortet 20.01.2008 - Frage von Barca Fan 4 ever
    Welche Lizensen hat nba 2k8 vorzuweisen?
    Kann man bei nba 2k8 nur die amerikanische Basketballliga spielen oder gibt es auch andere wie die BBL. Sind alle Spieler richtige exestierende Spieler oder nur ein paar wie bei pes 2008!?

  9. Beantwortet 02.01.2008 - Frage von j velez
    dunk contest ps2 nba 2k8
    nba 2k8 auf ps2 dunking contest :
    ich habe eine frage zum spiel nba 2k8 und die wäre: wie kann ich beim spil nba 2k8 auf playstation 2 einen dunking contest machen ???