Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
16.10.2007
29.11.2007
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sophies Freunde: Mode Designer

Du hast Fragen zu Sophies Freunde: Mode Designer? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 30.06.2009 - Frage von Lido 98
    Hey ich bin nochnicht sehr weit.
    Ich wollte mal fragen wo die Lippenstifte sind, die ich für Kim suchen muss. der 1. is im Beauty salon. der 2. im Fotostudio und der dritte hat dert Hund,den 4. weiß ich auch,der ist in Kims Tasche. aber wo ist der 5. ???????

  2. Beantwortet 03.06.2008 - Frage von MelliMcQueen
    Wie bekomme ich die Hose hin?
    Ich bin gerade bei der Militärmode.
    Dort soll ich eine "lange Hose mit Militäraufdruck" machen.
    Die bekomm ich jedoch irgendwie nicht hin.
    Was genau erwarten die da von mir?

  3. Beantwortet 18.03.2008 - Frage von coco_85
    Welche Haarfarbe brauche ich bei goth???
    Ich brauche drigngend hilfe bei der wahl der Haarfarbe. bin jetzt bei dem goth outfit und nie passt die haarfarbe, habe schon sämtliches durch. hilfe