Publisher: Deep Silver
Release:
10.10.2007
18.01.2008
09.2007
18.01.2008
11.12.2008
18.01.2008
18.01.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Du hast Fragen zu Puzzle Quest: Challenge of the Warlords? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 04.06.2010 - Frage von senses
    Reittiere ausbilden
    Hallo,

    ich habe die Riesenratte nun schon 5 mal besiegt und ich habe auch einen Stall gebaut, aber sie wird mir einfach nicht als Reittier angezeigt. Was ist da los??

    Gruß

  2. Beantwortet 04.06.2009 - Frage von pfl
    Werkseinstellung
    Wie kann man eine PSP auf Werkseinstellung zurückstellen?

  3. Beantwortet 13.04.2009 - Frage von Sargent_Fenix
    riesen ratte
    wie fangt man die ratte beim uberbringen

  4. Beantwortet 02.06.2008 - Frage von stg0815
    wie hoch kann man einen wert bekommen
    wie hoch kann man einen wert bekommen ich habe kampf schon auf 158 ?

  5. Beantwortet 27.04.2008 - Frage von sanny222
    Wie finde ich Starteks Haube?
    Man muss ins Grenzgebiet reisen zum roten Turm und dort schauen ob man den Gegner findet der die Haube auf hat? Aber ich flitze schon ewig rum und finde den nicht. Nur mal blöde Kobolde und sonst nichts, ich komm da einfach nicht weiter.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen? Würde mich freuen!!!

    Gruss Sanny

  6. Beantwortet 22.02.2008 - Frage von Bongodrum
    Wildcard?
    Was genau lösen Wildcards aus?