Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.01.2010 - Frage von Robin WiiGamer
    Charakter
    Zwischen welchen Charakteren, kann man sich später sein 4 Leute Team zusammenstellen ?

    Danke ;)
     
  3. 6 Antworten:
  4. claudiaca
    02.01.2010
    Antwort von claudiaca
    Häh? Verstehe deine Frage nicht so recht...
    Dein Team kannst du allen Charakteren zusammenstellen, wie es dir beliebt, da gibt es keine Beschränkung. Oder willst du eine Empfehlung?
    Sarah und Meracle sind m.E. essentiell; ansonsten halt diejenigen, mit denen du am besten zurecht kommst
  5. Robin WiiGamer
    02.01.2010
    Antwort von Robin WiiGamer
    mmh, ok, ich versuch die Frage nochmal genauer zu stellen. Trotzdem erstmal danke für deine Antwort. Also:

    Ich möchte nur wissen, welche Charaktere man später hat. Am Anfang hat man ja nur Edge und Reimi. Ziemlich schnell bekommt man denn noch Faize.. und wer kommt denn noch alles ? Bin ja noch nicht soweit. Du meinst eine Sarah und eine Meracle kommen noch. Also haben wir jetzt Edge, Reimi, Faize, Sarah und Meracle...das sind ja nur 5.Aber es gibt doch 8 oder nicht ?

    Die restlichen drei möchte ich gern wissen ^^
  6. claudiaca
    02.01.2010
    Antwort von claudiaca
    Wenn du nur die Namen möchtest:
    Myuria, Bacchus, Lymle und Arumat
    Und ja, es sind neun... *g*
  7. Robin WiiGamer
    02.01.2010
    Antwort von Robin WiiGamer
    cool danke, bei mir ist Faize jetzt leider abgehauen. Dafür ist Arumat gekommen. Kommt Faize noch wieder und bleibt Armumat dann ? Oder kommt Faize wieder und Armumat geht. Oder kommt Faize gar nicht wieder ^^ ?
  8. claudiaca
    02.01.2010
    Antwort von claudiaca
    Faize kommt nicht wieder... jedenfalls nicht "so". Aber lass dich doch einfach überraschen.

    Spielst du das Spiel ein zweites Mal, kannst du dir an entsprechender Stelle aussuchen, ob du Faize behalten möchtest anstelle von Arumat.
  9. Robin WiiGamer
    02.01.2010
    Antwort von Robin WiiGamer
    ok danke

    Schade eigentlich. Mochte Faize ^^
    Naja, Arumat ist aufjedenfall cooler...

    Ich spiel jetzt immer mit Edge, Arumat, Myuria und Meracle...
    Lymle finde ich total doof, genauso wie Sarah....mag die von ihrer Art nicht ;)