Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.01.2010 - Frage von TBY2K7
    Auträge auf dem Planet Aeos
    hm komm net weiter und zwar gibt es in der Basis 2 Shops wo man aufträge annehmen kann wo finde ich die sachen die dafür brauch.

    Auftrag: Silber 4x
    Auftrag: Echsenhäute 5x
    Auftrag: Eingelegte Pflaumen 5x
    Auftrag: Rissikobeeren 3x

    beim erstenmal durchspielen bin ab und zu mal wieder nach Aeos gereist aber die Basis wahr net mehr da.

    Kann ich in ruhe erstmal weiter reisen und die sachen woanders besorgen oder sind die aufträge sinnloß

    THX im voraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. 4P|Jens
    12.01.2010
    Antwort von 4P|Jens
    wenn die basis bereits zerstört wurde, sind die aufträge natürlich nicht mehr zu erfüllen... gibt aber auch andernorts teils aufträge, die nur zeitlich begrenzt zur verfügung stehen ;)
  5. TBY2K7
    12.01.2010
    Antwort von TBY2K7
    nein sie ist noch nicht zerstört bin noch dort will erst die aufträge fertig machen
  6. claudiaca
    12.01.2010
    Antwort von claudiaca
    Shop: Omega (Orders)

    * Iron x5 (Drops: Polyphaga; Mine: Lemuris)
    * Silver x4 (Drops: Stone Golem; Mine: Lemuris)
    * Lizardskin x5 (Drops: Lizard Soldier, Wise Lizardmen)
    * Lemon x5 (Harvest: Aeos)

    Instructions: First off, make sure to buy an Eldarian Bow before leaving Aeos for the first time in the Calnus. You will need it for an order on Lemuris that can be missed because you can't return to Aeos to buy it before the orders in Triom expire. Second, make sure to do all these quests and orders before heading to En II (shortly after Bacchus joins the party) or you will lose them.

    Quelle: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=126094