Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.02.2010 - Frage von MØnd©?Øud
    Materialen-MoonStones/Mondsteine
    suche das material Moonstone/mondstein am besten 3 stück davon
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    16.02.2010
    Antwort von claudiaca
    Diese erhälst du erst von Gegnern im Wandering Dungeon. Welche jetzt genau, weiß ich aber nicht mehr... könnte es, falls es dringend ist, nachschauen, oder jemand anders weiß hier noch Bescheid.
  5. claudiaca
    16.02.2010
    Antwort von claudiaca
    Edit: So, der Gegner in Wandering Dungeon, welcher die Mondsteine verliert, sind die Jade Golems.
    Einen Mondstein allerdings gibt es bereits im Sieben-Sterne-Dungeon in einer Truhe; diesen kannst/solltest du bei Bedarf duplizieren.
  6. claudiaca
    25.02.2010
    Antwort von claudiaca
    Warum ist der Status hier denn weiterhin "weitere Hilfe benötigt?" Noch was unklar?