Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.02.2010 - Frage von link21
    Gabriel Celest
    hihi
    kann mir einer sagen ob er eine gute strategie kennt gegen ihnen meine charaktere sind auf level 150 habe aber überhaupt keine chance gegen ihnen in mein team sind arumat myria edge und lymie
    die beiden mädels heilen und arumat und ich gehen auf ihnen aber jedes mal sind wir in sekunden schnelle down obwohl wir 60000 hp haben für tipps und alles andere wäre ich sehr dankbar
     
  3. 5 Antworten:
  4. THANATOS91
    20.02.2010
    Antwort von THANATOS91
    Gabriel Celeste ist der zweitstärckste gegner im Spiel um ihn besiegen zu können solltest du so Level 180 sein.

    Wichtig ist auf jeden Fall dass du mindestens einen Heiler im Team hast, bestenfalls zwei. In dem Fall also Sarah und Myuria.
    Beide sollten die Kenntnis TP Boost auf Level 10 haben und Myuria noch zuätzlich die Kenntnis Schnellmagie damit du im Sekundentakt Heilzauber sprechen kannst und Sarah die Kenntnis Verbergen.
    Du solltest alle deine 4 Charakter unbedingt mit einem Lähmunsschutzamulett ausrüsten denn im Schnitt paralysiert dich jede 5te Attacke von Gabriel.
    Deinen zwei Charakteren die Gabriel direkt angreifen sollen gibst du die Kenntnis Kein Schild damit sie bei seinen verheerenden Kombos nicht zu Boden gehen.

    Kauft unbedingt 20 Erweckungselixiere und erfindet Hypertränke damit du dich immer rechtzeitig heilen kannst.
  5. claudiaca
    20.02.2010
    Antwort von claudiaca
    Wenn ich noch etwas hinzufügen darf:
    Meine Truppe bestand aus Sarah (ohnehin unabdingbar), Myuria, Arumat und Reimi, mit den oben genannten Einstellungen und Items. Ich empfand es dabei sehr hilfreich, Reimi zu steuern und dabei ihre Spezialattacken zu spammen, da diese vornehmlich aus Fernattacken bestehen. Wenn er dann auf Reimi losgeht, einfach wegrennen und erst weitermachen, wenn er sich wieder Arumat vornimmt.

    Wenn Gabriel anfängt, seinen Spezialangriff zu machen (hab jetzt vergessen, wie der hieß, aber du wirst schon wissen, welche ich meine), ist es besonders wichtig, Sarah und Myuria aus dessen Wirkungsbereich zu bewegen.
  6. link21
    20.02.2010
    Antwort von link21
    ja die tipps sind alle gut aber ich habe reimi und sarah nur auf level 70 und es würde ewig dauern sie so hoch zu bekommen wie die anderen also meint ihr das es mit sarah anstat lymie und reimi anstat edge/arumat leichter is
  7. claudiaca
    21.02.2010
    Antwort von claudiaca
    Ausprobieren, würde ich sagen. Sarah ist eh unverzichtbar, und falls du in den Wandering Dungeon kommst, ohnehin - alle ihre Angriffe abschalten und sie nur heilen lassen, sowie "Aus Schwierigkeiten raushalten" einstellen. Edge dagegen wird zunehmend unbedeutendener, imho. Meracle ist auf den oberen Leveln viel besser, zumal ihre Fähigkeit, Gegner zu betäuben, auch bei Bossen funktioniert.
  8. link21
    22.02.2010
    Antwort von link21
    okay super tipps danke
    habe auch jetzt ne super methode gefunden die schwächeren mitglieder aufzulevel
    einfach die bonustafel auf 140% erfahrung bringen ( gegen schwachen gegner kämpfen mit kritisch treffer dauert 10 min um sie voll zu bekommen) dann alles synthetisieren rüstung mit 40% und alle anderen rüstungsteile mit je 30% mehr erfahrung dann was essen was bei 5 kämpfen 20% mehr erfahrung bringt
    dann ab in den 7 sterne dungeon auf ebene 4 kurz vor den 2 lift dort steht nen baum und noch ne vieh sich von den baum überraschen lassen und gleichzeitig schauen das der andere dich überfällt
    im kampf mit jeden mitglied einmal kurz angreifen und den kampf gewinnen gibt wen mans richtig macht 750000 erfahrung bin dadurch mit reimi sarah und meracle von level 70 auf 130 in 3 std
    aber ohne eure tipps wäre ich aufgeschmiessen gewesen danke euch