Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.02.2010 - Frage von Beelzebub73
    Synthesieren auf der PS3?
    Hallo kann mir jemand helfen, ich bin gerade beim synthesieren und bekomme nicht auf eine Waffe 4x 20% ERF.
    Das Problem ist die Werte sind vertauscht, dass heisst ATK +5 steht oben und 20% ERF steht unten, also klappt das mit den Warnbroschen nicht. Kann mir jemand helfen Wie ich trotzdem 4x20% ERF bekomme?
    Danke schon mal im vorraus.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    24.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Das geht bei der PS3-Version meines Wissens nach nicht. Die Entwickler haben hier ATK und ERF vertauscht. Bei der 360-Version steht ERF oben. Aber das Spiel ist auch so noch leicht genug...

    Grüße, Phizzo
  5. marcel2108
    27.02.2010
    Antwort von marcel2108
    Warnbrosche Roak Tatroi Liebeslied ? Zubehör

    Silberer Roak Tatroi Waffenhändler über Roomy ? Lebensmittel

    Curryreis Herstellung: Weißer Reis (Lemuris Woodey Tausend Götter) , Rohes Fleisch, Gemüse, Gewürze (Roomy ? Lebensmittel)
    Kochen Team Meracle, Arumat, Reimi



    1.
    Warnbrosche + Curryreis beinhaltet SLD +2
    Verhindert Überraschungsangriffe
    ANG +1
    +15% ERF nach jedem Kampf

    2.
    Schritt 1 wiederholen

    3.
    Silberer + Warnbrosche R0n beinhaltet ANG+2
    +20% ERF nach Kampf

    4.
    Schritt 3 Wiederholen

    5.
    Baut den Silberer in eine eurer stärksten Waffe / Rüstung, die noch KEINE Attribute beinhaltet!!!
    das macht dann bei 4 Mitstreitern je 2 gepluste Ausrüstungsgegenständen 320% ERF + Bonusleiste 140% ERF = 460%ERF
  6. vivi1982
    30.03.2010
    Antwort von vivi1982
    dachte ich auch am anfang aber des geht weiß nur net was vorraussetzung ist ging erst bei ca lvl 150 pro person bei mir nur kein plan obs daran liegt auf alle fälle gehts auf ps3 auch viel spas damit