Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.02.2010 - Frage von Deathtrow
    Rote Drachenschuppe
    Wo bekomm ich die her bzw. welche mobs droppen die ich bin der meinung ich hab schon mal eine droppen gesehen.
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    25.02.2010
    Antwort von claudiaca
    http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/Cheats/9548/54553/Star_Ocean_The_Last_Hope.html

    Ansonsten, bei deinem Monsterkatalog stehen ebenfalls die Drops der Monster. Wenn du das Monster bereits zu 100% "analysiert" hast, dann stehen dort auch die Items, die das Monster potentiell fallen lassen könnte; bei allen anderen halt die Items, die du bisher von ihnen erhalten hast.
  5. Phizzo
    25.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Außerdem findest du auch noch eine rote Drachenschuppe in einer Truhe im Bereich 6 des Palastes der Schöpfung!

    ...nur der Vollständigkeit halber...

    Grüße, Phizzo
  6. claudiaca
    06.03.2010
    Antwort von claudiaca
    ... in der Truhe der PS3-Version befinden sich sogar zwei Exemplare anstatt der ursprünglichen einzelnen in der Xbox-Version - nur der Vollständigkeit habler *g*