Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.03.2010 - Frage von Raz0rking
    arumats drachengeburt
    bin nicht sicher ob ich den angriff richtig geschrieben habe. aber wo findet die man schon wider? braucht man dafür nen speziellen ring?
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    08.03.2010
    Antwort von claudiaca
    oha... die deutsche Bezeichnung hab ich jetzt auch vergessen; die englische Bezeichnung ist auf jeden Fall "Dragon Roar" (also eher "Drachenschrei" *g*)

    Aber egal - du findest den Skill in einer lichtversiegelten Kiste im letzten Abschnitt des Migna-Insektenbaus; mit Lymles Schatzsuchskill nicht zu verfehlen.
    Vill. weißt du es bereits, aber den Dunkelheitsring erhälst du, wenn du nach Spielende deinen Spielstand lädst und durch die Tür links gehst (rechts ist der Transporter); dort ist jetzt der Unsterbliche Drache, der den Ring fallen lässt.
  5. Ruffer
    08.03.2010
    Antwort von Ruffer
    Info bzgl. PS3 Version:

    Was mir hierbei aufgefallen ist:
    Genau diese Kiste ist in der PS3 Version durch Flammen geschützt...
    Lässt sich somit also erst mit dem entsprechenden Ring sehr viel später öffnen so wie es scheint...

    Auch der Duplicate Skill von Arumat scheint in der PS3 Version nicht auf der 2ten Ebene im 7Star Dungeon zu sein

    Mehr weiss ich aber leider auch nicht
  6. claudiaca
    08.03.2010
    Antwort von claudiaca
    Da sich die Frage auf die Xbox-Version bezog, hab ich auch mal so geantwortet.

    Also: Den Wasserring gibt es, wie gehabt, auf der letzten Ebene des Sieben-Sterne-Dungeons; also dort, wo auch Gabriel Celestre ist (man muss ihn nicht bekämpfen, um zum Ring zu kommen) - ist mit einer Eis-Barriere versehen.

    Der Skill von Arumat "Duplizieren" ist in beiden Versionen nicht auf Ebene 2, sondern auf Ebene 7.