Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.08.2010 - Frage von Onkelmolan
    Arumat Faize Welchsel & Kampftrophäen Archivment
    Hallo Leute hab da mal ein paar Fragen und zwar,

    ich hab soeben gelesen das man Arumat und Faize wechseln kann würde das bedeuten, das man beim erneuten durchspielen Arumat auf Level 1 in der Gruppe hat (statt Faize) ?.
    Ab wann kann man die Beiden nun eigentlich wechseln mir ist bis jetzt noch nie was aufgefallen :).

    Nun zu meiner letzten Frage für diese 100% Kampftropäen-Archivment benötige ich da auch 100% bei Faize und Arumat, oder nur bei einem der Beiden?.

    Danke für eure hilfe schonmal im vorraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    16.08.2010
    Antwort von claudiaca
    Also, an einem Punkt der Story wird Faize die Gruppe verlassen; er wird durch Armuat ersetzt.
    Beim erneuten Durchspielen wird man vom Spiel an dieser Stelle gefragt, ob man Armuat mitnehmen oder ob Faize bleiben soll.

    Möchtest du alle Kampftrophäen, so benötigst einen Spielstand mit Arumat und einen mit Faize im Endgame (die Kampftrophäen werden seperat gespeichert und erstrecken sich über alle Spielstände).
    Beide haben individuelle Kampftrophäen, die du für die 100% natürlich beide auf jeweils 100% bringen musst. Faize beispielsweise hat eine Kampftrophäe, welche verlangt, seinen eigenen Schatten zu besiegen. Diesen findet man allerdings erst im Postgame-Dungeon "Wandering Dungeon". Das gleiche gilt aber auch für Arumat.

    Fazit: Den ersten Spielstand dazu nutzen, Armuats Trophäen zu vervollständigen, den zweiten für Faize.
  5. Onkelmolan
    16.08.2010
    Antwort von Onkelmolan
    Vielen Dank für die schnelle Antwort:)