Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.11.2010 - Frage von policer534
    was mach ich wenn durchgespielt habe
    ich habe durchgespielt leutz und habe ein großes problem habe mal gehört das man dungeons besuchen kann aber wo? und habe endboss besigt und alle filme am ende angekukt und final sequenzen angekukt und dann stand da aktuellen spieltstand speichern ich natürlich ja und bin immer noch stufe 55 war aber 58 wo ich durgezockt habe( i so bad) bei mir steht da palast der schöpfung audieziensaal stufe 55 und :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    30.11.2010
    Antwort von claudiaca
    Du wirst beim letzten Speicherpunkt abgesetzt, sprich beim Eingang des Palastes.
    Bei der Tür rechts befindet sich ein Transporter, der dich zur Calnus zurückbringt. Die Tür gegenüber, also auf der linken Seite, war zuvor verschlossen; dieser ist nun offen. Dahinter wartet der Unsterbliche Drache, der den Dunkelheitsring fallen lässt.
    Mit diesem kannst du nun alle Truhen öffen, die von Licht umgeben waren, als auch den ersten Bonus-Dungeon "Sieben-Sterne" im Kolosseum öffnen.