Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.02.2011 - Frage von edgie
    koloseum
    huhu leute hab leider zu den nix gefunden und zwar kan mir wer sagen wieviel ränge es gibt in koloseum und was man da alles bekommt ,und welches lvl ich ca habn sollte .
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    13.02.2011
    Antwort von claudiaca
    Es wird doch rückwärts gezählt, oder? Sprich du startest beim letzten Rank und kannst dich auf den ersten Rank hinauf kämpfen. Sofern ich mich richtig erinnere, startet man bei Rank 100.
    Es gibt Gruppen- und Einzelkämpfe, soll heißen, dass du mit jedem einzelnen dich von 100 auf 1 kämpfen kannst.
    Eine Levelempfehlung kann ich dir nicht geben; einfach ausprobieren, wie weit du mit deinem jetztigen kommst.

    Für die Kämpfe selbst gibt es keine Preise im eigentlichen Sinne, sondern nur Münzen, die du am Schalter rechts in der Empfangshalle gegen Preise eintauschen kannst.
  5. wisky_55
    21.02.2011
    Antwort von wisky_55
    es wäre auch wichtig zu erfahren, dass du für platz 1 die nummer 3 (du bist auf 2) mehrmals besiegen musst, bis die nummer 1 freigeschalten wird und zum platt machen bereit ist!

    desweiteren solltest du einzel- und gruppenkämpfe auf rang 1 bringen. für beides gibt es jeweils n gutes item (nach meiner meinung)

    gruß
    wisky_55

    PS: für rang 1 in gruppenkämpfe solltest du schon lvl 150 und gute ATK und DEF werte haben!