Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.05.2011 - Frage von Maherne
    Wie besiegt man den Boss auf Aeos im Insektenlager?
    Ich versuche den Boss im Miga Insektenlager zu besiegen, leider klappt das nicht. Wen sollte ich ins Team nehmen? Welches Level sollten die Kämpfer haben und was sollte ich einstellen für die Kampftechniken? Habs mit Wind versucht, funktioniert aber nicht. Auch der Angriff von hinten auf den Stachel funktioniert nicht. Was mach ich falsch. Bitte um eine detallierte Antwort. Vielen Dank im voraus, Maherne
     
  3. 3 Antworten:
  4. Leonardis1978
    31.05.2011
    Antwort von Leonardis1978
    Auch in diesem Fall kenne ich das Spiel nicht und es würde vielleicht helfen wenn man nicht schreibt der Boss von einem Planten ,. sondern einen Namen anhängt um die Suche nach Hilfe zu vereinfachen.
    - könnte ja sein das es mehrere gibt ;)

    Ich habe dazu nur diesen gefunden und hoffe das es der richtige ist !

    Armaros ( der einzige der in der Monsterliste als Boss gekennzeichnet war ):

    - dieser Boss soll nicht schwer sein und mit einer Taktik die darauf beruht seinen Panzer an der rechten Seite zu zerstören und den darunter liegenden "Schwachstelle in Form eines Meteorsplitters" anzugreifen leicht zu besiegen sein.

    Gruß

    der Leo
  5. claudiaca
    31.05.2011
    Antwort von claudiaca
    Hm, warum antwortet man auf eine Frage zu einem Spiel, welches man nicht kennt? Ferner ist die Aussage vom Fragesteller, dass es sich um den Boss im Insektenbau auf Aeos handelt, mehr als ausreichend, um zu wissen, um wen es sich handelt. Aber egal.

    Die Schwierigkeit bei diesem Boss sind die kleinen Viecher, die ständig von ihm beschworen werden und vornehmlich deine Heiler angreifen. Diese solltest du erstmal loswerden, ehe du dich dem Boss selbst zuwendest.
    Dass du seine Schwanzspitze angreifen sollst, ist schon richtig, was sich allerdings oft nur mit einem Blindside bewerkstelligen lässt. Dazu wurde ich Nahkämpfer empfehlen wie Edge oder Meracle, ersteren wegen seinen großen Schaden, Meracle wegen ihrer Schnelligkeit. Wenn du Arumat dabei haben solltest, auch dieser, aber zu dem Zeitpunkt ist er einfach noch zu langsam und hat zu wenige wirkungsvolle Angriffe. Ihn würde ich für die kleinen Viecher verwenden. Also würde mein Team aus Edge, Meracle, Sahra, Muyria/Armrat bestehen; eine konkrete Levelempfehlung ist natürlich schwierig, da du auch schon soweit fortgeschritten sein solltest, dass Levelgrinden einige Zeit in Anspruch nehmen sollte.
    Schau ansonsten auch mal hier in die Komplettlösung; eventuell hift die auch weiter.
  6. Leonardis1978
    31.05.2011
    Antwort von Leonardis1978
    Entschuldigt werte claudiaca,

    meine Unwissenheit und dem Bedürfnis Anderen zu helfen bei Fragen auf die sie keine Antwort haben.
    - anscheinend darf man Anderen nicht bei der Such nach dieser Antwort helfen, wenn man nicht wie Ihr diese aus dem FF weiß. Auch wenn die Antwort auf alle Gut gestellten Fragen im unglaublichen "World Wide Web" zu finden wären. Doch ich werde Besserung geloben und die Rubrik 360 ganz Eurer Vollkommenheit überlassen.
    - oder Ihr mich anschreibt das ich gerne versuchen darf im www. eine Lösung dafür zu erarbeiten.

    - da hat man mal etwas Zeit anderen vielleicht bei dem Problem zu helfen und wird direkt angefahren
    *Kopf schüttelt*

    Hoffe das Ihr zumindest einen direkten Nachweis über Besitz & Spielzeit + Video zu Lösung einreichen könnt auf dem man natürlich erkennen muss das Ihr diese Frage aus eigener Quelle beantworten könnt.


    Entschuldigt Maherne das meine Antwort augenscheinlich nicht richtig war und den Ansprüchen der nächsten nicht gerechtfertigt war.

    Gruß

    der Leo