Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.06.2011 - Frage von basti04
    Fundort aller kisten
    mir fehlen höchstens 2 kisten aber ich habe keine ahnung wo. ich weiß nur das es 100% keine ist die verpassbar wäre. wäre echt cool wenn mir da jemand helfen kann mit karten oder so
     
  3. 2 Antworten:
  4. Leonardis1978
    21.06.2011
    Antwort von Leonardis1978
    Könnte es sein das Du nicht alle Truhen leer gelootet hast ?
    - oder zu mindesten 2 nicht :)

    Denn nur geleerte Truhen zählen dazu.
    Eine Karte von allen Truhen wird schwer,
    aber man bekommt doch Schatz aufspüren kurz nachdem Lymle in die Gruppe kommt.
    Da werden einem doch alle Schätze angezeigt und wenn die alle erwischt hast muss es ja einer davor gewesen sein. Auch wenn geöffnete Truhen ja anders dargestellt als ungeöffnete,..

    Gruß

    der Leo
  5. basti04
    22.06.2011
    Antwort von basti04
    bin mir zu 100%ig sicher alle kisten geleert zu haben an den orten die man nur 1 mal betreten kann und zu den anderen bin ich auch sicher alle leer gemacht zu haben. habe auch alle orte nochmal besucht und auf der karte waren alle kisten offen. habe jetzt eine liste mit allen kisten gefunden allerdings für die xbox vers. falls hier jemand das lösungsbuch oder so hat. kann da vieleicht jemand die kurz durchgehen ob das stimmt. wenn ja dann hat man wenigstens etwas zum abhacken^^ ist wenigstens eine kleine hilfe beim finden der kisten

    http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=126093


    gruß basti