Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.06.2009 - Frage von claudinus
    hilfe!!!!!!!!
    wie besiege ich den boss inkarnierter armaros?? kämpfe jedes mal um die 1,5 stunden und der is net klein zu kriegen.
    habe im team edge, baccus, sahra und lymle. sind alle auf lvl 49
     
  3. 5 Antworten:
  4. Nigofix
    15.06.2009
    Antwort von Nigofix
    Setze mit Edge am besten immer Blindside angriffe ein. das is so ziemlich die einzige möglichkeit an seine schwachstelle zu kommen. Im notfall level einfach ein bisl. aber mit den Blindside angriffen sollte es klappen ;)
  5. claudinus
    15.06.2009
    Antwort von claudinus
    ok werds versuchen. hat halt nur bis jetzt nie geklappt
  6. MiroLus
    15.06.2009
    Antwort von MiroLus
    Alle Massenangriffe und Angriffe die Feinde hochschleudern legen den Schwachpunkt offen. Mystisches Kreuz ist damit wohl eine der stärksten Attacken. Außerdem ist der Schwachpunkt immer frei wenn er eine bestimmte Attacke castet. Ach ja: Der Schwachpunkt ist die Brust ;D.
  7. MiroLus
    15.06.2009
    Antwort von MiroLus
    Am Schwanz natürlich, mist falscher Boss i'm sorry. Meracle ist außerdem auch gut, da sie Stuned. Immer brav hinter ihm herlaufen und die Charaktere switchen wenn man die Aggro hat. Massenangriffe zählen immernoch wie Felsregen u.ä.
  8. Bahamut185
    15.06.2009
    Antwort von Bahamut185
    mit baccus einen Blindside machen, erfliegt dann über den boss drüber und der schwanz geht zu boder und dann mit barccus seiner spizzial attake drauf hauen (die mit den ganzen raketen). der bos müsste so in spätestens 6 min besiegt sein ;)