Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.06.2009 - Frage von Zenshi
    Stil Rang schnell lvln!!!
    hi kann mir einer sagen wo oder wie man sein Stil Rang so schnell wie möglich auflvln kann
    thx im voraus
     
  3. 7 Antworten:
  4. MiroLus
    26.06.2009
    Antwort von MiroLus
    Man levelt den normal durch Kämpfen mit. Wenn du noch sagst wo du gerade bist, kann ich dir auch sagen wo du am besten Leveln kannst.
  5. Zenshi
    26.06.2009
    Antwort von Zenshi
    also mit meracle die ist lvl 150 und stil rang ist 10 lvl die grade in dem 1st. dungeon
  6. MiroLus
    26.06.2009
    Antwort von MiroLus
    Kämpfst du auch mit der? eigentlich müsstest du schon vor 100 lvln STIL Rang 20 erreicht haben.
  7. Daddelgreis
    27.06.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Wenn ich das richtig sehe, hängt der Stil-Rang allein (oder überwiegend) von der Anzahl der bestrittenen Kämpfe (als aktives Party-Mitglied, nicht zwangsläufig als direkt gesteuerte Figur) ab.

    Wenn man erst bei Level 120 auf die Idee kommt, den Stil zu wechseln und dann vor allem XP-ergiebige Geger bekämpft, ist so ein Szenario durchaus vorstellbar ...
  8. Zenshi
    27.06.2009
    Antwort von Zenshi
    also ich hab gemerkt das ich diesen Gabriel Celeste nit mit meinen jetztigen chara besiegen konnte deswegen hab ich angefangen Meracle zu lvln und die ist mitterweile auf lvl 157 und stil rang ist 12, wollte wissen ob man den stil rang schneller auf lvln kann, wenn ich jetzt z.b bei schwacheren gegnern lvl
  9. Zenshi
    27.06.2009
    Antwort von Zenshi
    ok jetzt ist sie lvl 185 und stil rang ist 15
    ich glaube ich lvl sie jetzt noch bis 200 und mache den stil rang auf 20 dann gehts ab zu Gabriel Celeste dann muss es doch klappen.(Arumat lvl 200,Reimi lvl 255,Sarah lvl 200 und dann auch meracle lvl 200)
  10. scarface_1987
    05.08.2009
    Antwort von scarface_1987
    hi Zenshi...
    der stil levelt sich anhand der anzahl der bestrittenen kämpfe mit einem charakter..so viel vorab..
    mein tip geh nach aeos und kämpf gegen die schwachen gegner egal welcher charakter aktiv hauptsache derjenige den du leveln willst is in der kampfgruppe..die kämpfe gehn ratz-fatz-schnell..nebenbei mit arumat (war das glaube ich) erhälst du noch kamptrophäen von wegen "gegner mit einem schlag besiegen" so und so viel und auch in folge...
    als ich 1st time durch war mit dem game hatte ich meine hauptgruppe auf ende lvl 80 und alle still S und B auf lvl 20 allerdings schon ab lvl 60 oder so...
    ich hoffe ich konnt dir helfen