Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.07.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Prüfung der Liebe!
    Hi!

    Also laut Lösung hier soll das ja ma ganz schnell gehen. Ich habe jetzt 126 Antiks erledigt und immer noch kein Ei bekommen. Steht das da wenn ich es erhalte? Und habe ich das richtig verstanden, das ich zu dem Heini im Florashop muß und dort mit dem Verkäufer quatschen? oder muß ich zu jemanden anderen?

    Danke und Gruß
     
  3. 8 Antworten:
  4. MiroLus
    07.07.2009
    Antwort von MiroLus
    Also wie ichs in der Lösung sagte musst du erstmal ein ei haben. Wenn du noch keines hast bringt dir das nichts, aber, dass du nach sovielen noch kein ei hast wundert mich. Psynard-Ei heißt es glaub ich. Ganz sicher noch keines? Wenn ja einfach zu dem "Heini" gehen und das EI ausbrüten lassen.^^
  5. Daddelgreis
    08.07.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Da die Biester als "Vögel" gelten, könnte Meracle in der Party hilfreich sein!
  6. x-SHOGUN-x
    08.07.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Auch mit Meracle habe ich es versucht! Wenn das Ei im Inventar angezeigt wird, dann habe ich bis jetzt leider immer noch keines. Das einzige was ich dauernd bekomme sind Riesenvogelfedern. Habe schon mein ganzes Kopfkissen damit vollgestopft! ;) aber leider kein Ei! Kann mir nicht mal einer eines schicken? Versprochen, ich kümmere mich auch ganz lieb um das Kleine... :P

    Aber ok, da ich ja so wie es aussieht nichts verkehrt gemacht habe und nur Pech bisher hatte, versuche ich es halt einfach weiter! Schön wenn man dann gleich mit Lvl. 200 in die 7 Sterne Höhle gehen kann! :D Ich muß aber in den Laden wo der Typ mit den "Lichtwürmern" auch ist?!? und dort mit dem Verkäufer sprechen?!?

    Andere Frage mal noch: Hat jemand nen Link zu einer DEUTSCHEN Seite, wo alle Trophäen aufgelistet sind? Nicht das die Dinger (für mich) zum Teil schon so schwer zu erledigen sind, nein man muß sie ja auch noch als ??? ausschreiben, damit man gleich mal garnicht weis was man machen muß! :'( Ach und... wie bekomme ich bei Edge 20 Kniebeugen hin?

    Und wieder einmal vielen Dank
  7. Daddelgreis
    09.07.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Also ich kann dir gern ein Ei abgeben. Habe noch 2 übrig. (Insgesamt hatte ich 222 Psynards gekillt und dabei 3 Eier erhalten - statistisch bist du also noch gut im Rennen ;-)

    Die Riesenvogel-Federn (mindestens 15) dürften übrigens bei einer gewissen Dame auf Roark ganz gut ankommen - falls du diesen Botengang noch nicht erledigt hast ...

    Der Verkäufer im Flora/Fauna-Laden ist in der Tat der richtige Ansprechpartner.

    Deutschen Link für die Kampftrophäen habe leider nicht, aber einen Tipp: Viele der Trophäen 'wiederholen' sich mehrmals: Wenn z.B. Nr. 12 "10 x diesunddas" ist das "????" für Nr. 22 oder 23 dann "20 x diesunddas" und so weiter. (Nicht immer, aber oft.)
  8. x-SHOGUN-x
    09.07.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Hmm alles klar. Danke noch einmal für die Hilfen!

    Vielleicht können ja die Admins hier die Kampftrophäen mit aufnehmen? So wie bei Erfolgen, daß alles aufgelistet wird und die User es ergänzen können wo noch etwas fehlt? Nur so als Vorschlag! ;)

    So, noch ne Frage:

    Ich meint ich hätte irgandwo gelesen, daß es noch nen Verkaufsautomaten Nr. 3 gibt! Wo bekomme ich das Rezept dafür her?

    Danke und Gruß
  9. chudy
    09.07.2009
    Antwort von chudy
    Servus,
    Den Automaten bekommst du im Wandering Dungeon. Hab das Teil häufig in der 9. Etage bekommen, aus den Truhen.
    MfG
    chudy
  10. x-SHOGUN-x
    09.07.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Yo danke, als auch noch ne weile bis dahin...

    Oh man ich gehe am Stock! 171 blöde Vögel und immer noch kein Ei! :/ Langsam glaub ich das Spiel hat nen Fehler...
  11. thief1234
    03.08.2009
    Antwort von thief1234
    hatte erst nach 70 % vom monster(daten) das ei bekommen ...