Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.07.2009 - Frage von maijin86
    Seven Star Cave Ebene 2
    Ich habe ein problem und zwar:

    habe auf der ebene der der höhle den boss gekillt also die vier varrianten des schwarzen Adlers udn hab mir dannach aus der Truhe mithilfe des Windringes das Fragment geholt um auf ebene 3 zu kommen, bevor ich dann auf ebene 3 gehen wollte hab ich das Fragment eingesetzt und mich dann nochmal schnell zurückgeported das ich speichern kann,

    bin dann wieder auf ebene 2 und sehe dann das sich noch ein leerer platz für ein fragment beim teleporter befinden kann mich also nur auf ebene 1 bringen lassen aber nicht auf ebene 3 und die boss kiste ist auch leer und in einer anderen hab ich auch keins mehr gefunden:(

    vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen :)
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    17.07.2009
    Antwort von claudiaca
    Neben der "Bosskiste" gibt es auf der Ebene aber auf alle Fälle noch eine weitere Kiste mit einen Steinfragment. Sie ist ganz in der Nähe der "Bosskiste", doch nur über Umwege zu erreichen. Mit Lylmes Schatzscan müsstest du sie eigentlich auf der Karte sehen.