Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.07.2009 - Frage von Ryuuji
    Frage über Attake
    HI...ich wollt mal fragen wo es die Attacke "Drachen Schrei" (oda so) gibt ^^ ind dem Video setzt er sie paar mal ein.... ich hoffe auf antwort ^^
     
  3. 4 Antworten:
  4. Ryuuji
    20.07.2009
    Antwort von Ryuuji
    sie heißt glaube "Kouryuuha" ^^ achja und sie gehört Arumat
  5. chudy
    20.07.2009
    Antwort von chudy
    Hi Ryuuje,
    Die Fähigkeit " Drachenschrei" findest du im "Miga Insektennest" auf "Aeos" in einer versiegelten Truhe (Tut mir leid, ich weis nicht mehr genau welche Etage es war). Für die Truhe benötigst du einen "Dunkelheits-Ring". Diesen Ring findest du, wenn du das Spiel zum ersten Mal durchgespielt hast, der Anweisung zum Speichern folgeleistest und den Spielstand neu lädst. Du wirst dich dann wieder kurz vor dem Raum des "Apostel der Schöpfung" befinden, in diesem Bereich waren vorher zwei verschlossene Räume. Im rechten Raum befindet sich der Ausgang zur Calnus und im linken Raum ein mini-Boss dem "unsterblichen Drachen", der im vergleich zum Endboss, kein Hinderniss darstellen sollte.^^Hast du ihn besiegt, lässt er den Ring fallen. Der "Drachenschrei" ist ein echter Segen, denn mit dieser Fähigkeit wird es im "7 Sterne Dungeon" um einiges einfacher am Anfang, so ging es mir jedenfalls.^^ Hoffe ich konnt Dir ein wenig helfen. MfG chudy
  6. chudy
    20.07.2009
    Antwort von chudy
    Huch, verschrieben. Ich meinte " Ryuuji". Sorry.^^
  7. Ryuuji
    21.07.2009
    Antwort von Ryuuji
    ich hab gestern schon alleine gefunden aber trotzdem thx ^^ ich hatte auf ner anderen HP geklotzt ^^