Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.07.2009 - Frage von Shadowhunter16
    Wander Dungeon
    Hey ich hab eine frage ich bin im wander dungeon und muss den inkarnierten armaros 2 töten. Um den ja zu schaden muss man ja blindes machen dann zeigt der ja seine schwachstelle am schwanz aber wenn ich da drauf haue mach ich trotzdem nur 800 schaden?weiss jemand rat danke im voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. MiroLus
    28.07.2009
    Antwort von MiroLus
    Eigentlich machst du alles richtig.
  5. Shadowhunter16
    28.07.2009
    Antwort von Shadowhunter16
    Ich weiß aber ich mach trotzdem nur 800 Schaden !KEINE AHNUNG!