Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.08.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Aufträge!
    Hi!

    Also ich habe momentan noch 3 offene Aufträge:

    1. Quadplex-Sense ---> wo kann ich das Rezept dafür bekommen? oder geht dieser Auftrag nur mit Aramos? Habe Faize dabei!

    2. Ogerrüstung ---> auch hier, wo bekomme ich das Rezept dafür?

    3. Symbolkarte Feenlicht + ---> auch hier wieder das Rezept?

    So, dann habe ich 199 Aufträge wenn ich die letzten 3 habe. Mir fehlen also noch irgendwo 2 Aufträge! Habe das Spiel allerdings durch, mit jedem noch einmal gequatscht und alle Bonuslevels durch. Jemand eine Idee?

    Danke und Gruß
     
  3. 2 Antworten:
  4. Daddelgreis
    04.08.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Au weia - da kann man nur spekulieren ...

    Zu den ersten 3 Aufträgen: Durchaus denkbar, dass die Rezepte nur mit Arumat gehen. Ich hatte sie jedenfalls im ersten Durchgang (ohne Wahlmöglichkeit zwischen Arumat und Faize) ...

    Ansonsten eröffne ich jetzt einfach mal eine Auflistung möglicher übersehener Aufträge:

    - Nach der Landung auf Nox Obscuris hätte eine gewisse Erfinderkönigin auf Roark noch zwei weitere Botengänge ...
    - Selber Planet: Schon beim ersten Besuch hätte ein Mädel am Leuchtturm Hunger auf Süßfrüchte. Später könnte man Meracle nochmals bei ihrer Lady vorbei schauen und ein Abluftproblem beheben lassen. (Die sonstigen dortigen Quests mit Sandvogel, Arenaeröffnung und Astral-Höhle nehme ich mal als erledigt an ...)
    - Den versteckten Shop im Osten von EnII (Fälschergilde) hast du gefunden? Der hätte auch Jobs zu vergeben.
    - Ansonsten wäre da vielleicht noch ein etwas dubioser Auftrag von Lutea, bei dem man vor und nach Nox Obscuris bei ihr in der Zitadelle vorbeischauen muss und dann im Tausch gegen einen Satz Sylphen- und sonstige Steine ein Accessoire für Lymle erhält.
    - Auf Roark: Die beiden Mädels in Tropp mit ihren Prestigewünschen?

    Weitere Vorschläge sind gern willkommen!!!


    Wirklich blöd wäre, wenn du die fehlenden Aufträge schon gleich zu Beginn auf Aeos verbosselt hättest - neben den Laden-Aufträgen gibt es da noch den einen oder anderen Auftrag: Käferbeine/eier und so für das Biolabor sammeln, einen verschwundenen Kranken suchen - das geht nach der Zerstörung der Basis natürlich nicht mehr ...
  5. x-SHOGUN-x
    04.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Genau daran wird es liegen... Jetzt wo Du es sagtst, fällt mir wieder ein das ich am Anfang auf Lemuria so nen Bogen weis nicht mehr welchen für den einen Ladenbesitzer besorgen soll und diesen gibt es aber nur in der Elderanischen Basis. Wenn man aber auf Lemuria ist, kommt man dort leider erst wieder weg, wenn das Dorf zerstört und daher die Aufträge nicht mehr erfüllt werden können, weg. Ich weis zwar ausm Kopf nur noch den einen, kann aber sein das es doch 2 offene waren. Naja, habe mich schon damit abgefunden, das ich wohl leider neu anfangen muss. Alle anderen aufgelisteteten von Dir habe ich ja. Habe nun noch das Rezept für das Tri-Emblem mit den guten Werten, welches man auch beim Santa kaufen kann und kann es auch nicht entwickeln, da "Symbolkarte Göttliche Welle +" benötigt wird, welche ich weder als normal noch als + habe. Liegt defi am Arumat, habe mal meinen alten Spielstand mit Aru geladen und dort waren die Symbolkarten alle da, die mir bei Faize fehlen. Kurzes Fazit: Finde ich absolut DOOF! Mann muss also mit Faize alles entwickelt haben, was die Rezepte anbelangt, bevor man dann auf Arumat wechselt und dann dort weitermacht, auch um die Erfolge für die ganze Entwicklung bei Welch zu bekommen.

    Naja, jetzt spiele ich es mal noch schnell auf Chaos durch und werde mich dann im Baby-Modus ;) an diese ganzen Sachen machen.

    Aber trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe