Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.08.2009 - Frage von nesi
    Material für Blumenstrauß
    Hallo Leute,
    weiß einer evtl. wo sich das Material " Blaue Rose" befindet. Ich habe bereits in Aeos mich aufgehalten und überall abgesucht. Leider ohne Erfolg. Jetzt bin ich Roak und suche weiter. Aber leider auch ohne Erfolg.
    Weiss es einer evtl.?
     
  3. 5 Antworten:
  4. x-SHOGUN-x
    08.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Also wenn ich mich recht erinnere, habe ich die im Sanktuarium auf ENII bei den Ernteplätzen bekommen. Dort gibt es auch 1 versteckten Ernte- und 2 versteckte Abbauplätze. Lauf mal alles ab und achte auf "Untersuchen"!

    Gruß
  5. nesi
    08.08.2009
    Antwort von nesi
    Ok danke vielen Dank
  6. thief1234
    10.08.2009
    Antwort von thief1234
    genau gesagt sind es 4 ! 2x ernte und 2x abbau ! und es gibt genug blaue rosen ist nur nervig immer wieder zur calnus zurück und wieder dahin....
  7. prinz dumbo
    12.08.2009
    Antwort von prinz dumbo
    und wo findet man das andere material hab immoment nur zwei Dendrobium diese orchiedeen pflanze???????????
  8. Wagga
    15.08.2009
    Antwort von Wagga
    Dendrobium kann man in der Wüste auf Roak ernten. Das Samtband gibt es in einem Shop auf ENII.