Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.08.2009 - Frage von nesi
    Spielenden
    Eine Frage: Ich habe das Spiel beendet. Jedoch weiss ich nicht von welchem Charekter ( für welchen Charakter es bestimmt war) Wie kann ich das feststellen? Bzw. wie schaffe ich es ein anderes Ende noch zusätzlich zu sehen? Muss ich das Spiel ( Audienzsaal) wieder laden und nochmals beenden? Geht es dann??
     
  3. 6 Antworten:
  4. Lukretia Valentine
    10.08.2009
    Antwort von Lukretia Valentine
    Für jedes Ending wird ein Erfolg freigeschaltet. Da steht dann auch dabei, zu wem das Ending gehört.
  5. nesi
    10.08.2009
    Antwort von nesi
    Steht es in der Erfolgsliste? Wo genau steht es?
  6. Lukretia Valentine
    10.08.2009
    Antwort von Lukretia Valentine
    Im Menü deiner XBOX unter Spiele. Um die Endings freizuschalten musst du an bestimmten Stellen im Spiel mit den Charakteren reden. Einige Szenen werden für die Endings benötigt.
  7. XBoxer360
    10.08.2009
    Antwort von XBoxer360
    gibt es in den spiel mehrere enden oder wie?


    mfg
  8. thief1234
    11.08.2009
    Antwort von thief1234
    ja glaub 8 stck von jedem charakter eine ...
  9. Lukretia Valentine
    11.08.2009
    Antwort von Lukretia Valentine
    Es sind 9 Stück. Von Crowe gibt es auch noch eines.