Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.08.2009 - Frage von T-Raven22
    Myuria+Meracle Trophäen
    Moin

    Erstmal zu Myuria.

    Es geht um die Trophäe 1 Feind nur mit Nahkampfangriffen besiegen,schläge mit waffe brachten bisher nicht und bin nun ratlos.

    Meracle.

    Es geht um die 2 Trophäen mit Überrumpellung(005 und 038)
    Was soll dieses Überrumpelung sein? :=)
     
  3. 3 Antworten:
  4. x-SHOGUN-x
    14.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Also zu Myuria:

    Ganz nah ran, dann macht Sie einen anderen Angriff als sonst. Das wars!

    Zu Meracle:

    Ich habe zwar den Erfolg aber NULL Ahnung wie ich ihn bekommen habe. Mit einmal hat ich ihn. Sorry, da kann ich Dir leider nicht helfen.
  5. T-Raven22
    14.08.2009
    Antwort von T-Raven22
    DerTip zur Trophäe für Myuria klappt leider nicht.
  6. T-Raven22
    14.08.2009
    Antwort von T-Raven22
    ok Trophäe hab ich für Myuria und nun fehlen nurnoch die zwei für Meracle