Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.08.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Für was ist das...
    Hi!

    2 Sachen, die mich bei dem Spiel mal so interessieren würden!

    1. Was sollen die zusätzlichen Kampfstimmen Set 1 & 2 bedeuten? Was bewirken die?
    2. Auf der Logbuch-Tafel sind ganz unten dreimal übereinander Fragezeichen. Die letzte Spalte ist für das Laby, also es zeigt an wieviel Ebenen man schon nonstop geschafft hat. Für was bitte sind die anderen 2 Spalten mit Fragezeichen? Da hat sich bei egal welchen durchspielen noch nie etwas bei mir getan.

    Also wenn mir das einer beantworten könnte, würd ich mich echt freuen.

    Danke und Gruß
     
  3. 2 Antworten:
  4. Sartura
    21.08.2009
    Antwort von Sartura
    1. Bin ich mir nicht sicher, aber ich denke, dass das die Stimmen sind, die die Leute nach dem Kampf von sich geben z.B. sagt Reirei bei mir seit neuestem "The next fight won't be this easy, wll it?".. hat sie zu Beginn des Spiels nicht.

    2. Also das dritte ??? von unten ist die Bestzeit gegen Gabriel Celeste (wurde bei mir erst nach dem Sieg über ihn mit 6 Flügeln aktiv). Ich nehme an, dass dann das zweite ??? von unten die Bestzeit gegen die Ethereal Queen mit 6 FLügeln ist. Das letzte ??? sind die Anzahl der geschafften Ebenen im Labyrinth.
  5. x-SHOGUN-x
    21.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Aha, vielen Dank! Da habe ich garnicht weiter drauf geachtet. Also ist das Level Limit eigentlich das einzigst gute an den Trophis...

    Auf jeden Fall noch einmal Danke für die Info!

    Gruß