Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.08.2009 - Frage von Boneki11er
    Tp - Mp Absobierer = Wind ,Feuer etc absobieren
    Hi hab nen fehler gemacht habe tp - mp absobierer benutzt und dachte kann wieder herstellen =)
    Naja falsch gedacht dafür brauche ich tri-Emblum wo bekomme ich das her oder gibt es nen laden wo ich die kaufen kann =)

    Und noch eine Frage habe gelesen man soll die waffen synthesen damit man so nen schaden absobiert aber bei mir hat des noch nie geklappt ,danke im vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    29.08.2009
    Antwort von claudiaca
    tri-Emblums lassen diese Scumbags auf Roak fallen, allerdings nur sehr selten... wenn du einen hast, dann stelle dir die Absorbierer her und dupliziere sie mit Arumat. Um TP zu absorbieren, kannst aber auch einfach Ekelpampe auf den Charakter anwenden, oder auch Edges Symbolic Weapon.

    Um Elementarschaden zu absorbieren, musst du die jeweiligen Sachen in die Rüstungen synthetisieren, nicht in die Waffen. Wenn z.B. ein Gnomstein in eine Waffe synthetisiert wird, so hat diese Waffe ab sofort Erde als Angriffselement. Bei Rüstungen hingegen werden nun Erdangriffe absorbiert.
  5. Boneki11er
    29.08.2009
    Antwort von Boneki11er
    wo genau sind den die scumbags =) danke für deine antwort
  6. claudiaca
    29.08.2009
    Antwort von claudiaca
    in der Wüste, z.B. Diese kleinen Gnome mit ihren Mützchen. Auf deutsch heißen sie "Diebesabschaum", soweit ich mich erinnere.