Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.09.2009 - Frage von AllenWalker
    Cardion-Mutterschiff - Donnerring aufladen !?
    Hallöchen, ich habe gerade ein Problem udn hoffe doch, dass ihr mir helfen könnt. :)
    Ich befinde mich gerade im Cardion-Mutterschiff in diesem "Tiefkühlraum" und muss nun die Cardianer auftauen, sodass ich an die ID-Karte komme (den Temperaturterminal und den Donnerring habe ich gefunden).
    Leider habe ich dummerweise schon die ganze Energie (waren ja nur 2 ...) des Donnerrings aufgebraucht.
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Donnerring aufzuladen oder den Terminal anders zu steuern ?
    Ich bedanke mich im Vorraus ! :)
     
  3. 1 Antwort:
  4. AllenWalker
    12.09.2009
    Antwort von AllenWalker
    Okay sorry für's nerven.
    Hab' weiter unten die Antwort auf meine Frage gefunden. >_