Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.04.2010 - Frage von Pc3a
    Hamster (Deponiere 25 Gegenstände im Safe)
    Hi Leute ich noch mal ^^ habe ein Problem ich habe das 1 Spielverlauf durch bin im 2 dran Mission 3 aber das ist nicht warum ich schreibe. Der Erfolg (Hamster: Deponiere 25 Gegenstände im Safe) kapiere ich schon nur das bei mir der Safe gesperrt ist man sagt schon im 1 Shop kann man ihn freischalten aber ich finde den Shop schon aber was mache ich falsch oder wie bekomme ich nun den Safe frei???
     
  3. 2 Antworten:
  4. 2Face
    24.04.2010
    Antwort von 2Face
    Wie du kannst nicht den Safe benutzen?
    Also im Shop auf Safe gehen und Durchblättern?
    Hast du schon mal versucht etwas im Safe zulagern?
    Dazu gehst du im Shop auf deine mit geführten Items drückst A und wählst Safe aus.
    Sollte doch eigentlich klappen.
  5. 2Face
    24.04.2010
    Antwort von 2Face
    Edit:
    Sorry meinte natürlich im Shop auf Inventar gehen Gegenstand wählen ( A drücken) und "Bewegen" wählen.
    Dann wird es eigentlich in den Safe gelegt