Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.07.2010 - Frage von JackJohnson
    Spielstand nach Datenübernahme nicht ladbar wegen nicht vorhandener Zusatzinhalte
    Ich weiß nicht ob das noch jemandem passiert ist.
    Meine Fat-PS3 ist mir leider kaputt gegangen (Laufwerk).
    Hab mir dann ne Slim besorgt und habe eine Datenübernahme per Netzwerkkabel gemacht.

    Alles wunderbar, nur:
    Auf der alten PS3 habe ich mir den Obsidian-Anzug runtergeladen, der nun bei der Slim nicht mehr vorhanden ist.
    Dead Space sagt mir nämlich, dass der Spielstand wegen nicht vorhandener Zusatzinhalte geladen werden kann.
    Den Anzug scheint es aber nicht mehr als Download zu geben, ich finde ihn zumindest nicht im PSN.

    Muss ich jetzt von neu starten oder gibt es noch irgendwelche Rettungsmöglichkeiten?
     
  3. 2 Antworten:
  4. stabel
    07.07.2010
    Antwort von stabel
    Normalwereise kannst Du alle alten downloads im PSN über der Historie (download basket) noch einmal runterladen.
  5. JackJohnson
    26.07.2010
    Antwort von JackJohnson
    Hab falsch geklickt! Wollte eigentlich die Frage als beantwortet markieren...:-/

    Großen Dank an stabel ! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!