Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 11,15€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.11.2008 - Frage von Buggykatze
    Dead Space
    Vielen Dank für die Antwort.
    Jetzt kommt gleich die nächste Frage.
    Wie kann ich das Spiel einstellenso dass ich kann normal laufen kann ohne das sich andauernd das bild dreht.Würde es gerne so haben das ich eine normale sichtweiße habe.
    Danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    25.11.2008
    Antwort von Phizzo
    Das Bild dreht sich? Wie meinst du das? Wenn du meinst, das sich die Kamera andauernd um die Spielfigur dreht, dann ist das ein Software-Bug der bei der PC-Version vorkommen kann. Es gibt zwei Lösungen:
    1. Alle Controller, die vom Spiel selber nicht genutzt werden, ausstecken! Also Joypads, Joysticks, Guitar Hero-Gitarren,etc.
    2. Das Spiel neu installieren. Hilft auch manchmal...
  5. TAYLOR.
    06.12.2008
    Antwort von TAYLOR.
    hallo !
    bei mir lag das auch am joystick, hab ihn rausgezogen und schon haste klare sicht dahin wo du schauen willst :)
    ist übrigens bei MOH Airborn genauso.

    grüsse
  6. Buggykatze
    07.12.2008
    Antwort von Buggykatze
    Vielen Dank für die Tipps. Hab ich gemacht. Jedoch hab ich das Spiel erstmal auf Eis gelegt kann nicht so schnell flüchten, finde es aber Klasse. spiele gerade dafür Penumbra.
    Gruss & Dank Buggykatze