Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.11.2008 - Frage von r-o-b-b-e
    Dead Space
    Hi Leute

    Hätte mal eine Frage:
    Bei mir scheint das mit dem Sprinten nicht zu klappen.Sehe die Linie die ich rennen kann aber danach kommt nichts mehr.

    Danke mal im vorraus
     
  3. 5 Antworten:
  4. elzari
    26.11.2008
    Antwort von elzari
    Man kann in Dead Space nicht sprinten...weglaufen gilt nicht auf der Ishimura. Mit der "Linie" meinst du sicher das "GPS-Signal"...die zeigt dir den Weg zum nächsten Ziel, mit "sprinten" hat das nichts zu tun.
  5. r-o-b-b-e
    26.11.2008
    Antwort von r-o-b-b-e
    Dann verrate mir mal wie ich bei der Zentrifuge wieder zum Ausgang komme?
    Denn da sollte ich ja wohl etwas schneller laufen können.

    MfG
  6. Phizzo
    27.11.2008
    Antwort von Phizzo
    Natürlich kann man in Dead Space sprinten! Auf den Konsolen benutzt man dazu die L-Tasten, auf dem PC (glaub ich) Shift+W und A oder D um auszuweichen. Wenn das bei dir nicht klappt, klingt das fast nach einem Bug, aber von dem habe ich sonst noch nie was gehört...
  7. r-o-b-b-e
    27.11.2008
    Antwort von r-o-b-b-e
    Hallo
    Danke erst mal für die Antworten von euch.
    Das mit Schift+W funktioniert bei mir leider auch nicht.Habe schon die Tastenbelegung geändert.
    Aber auch das brachte keinen Erfolg.
    Vielleicht weiss da jemand weiter.Stehe da echt vor nem Problem.

    MfG
  8. Die Schwarze Hand
    03.12.2008
    Antwort von Die Schwarze Hand
    Also gut bei mir is es (shift rechts) du darfst nich die Waffe gezogen haben und auf dem Organischen Boden also das Mutanten zeugs was manchmall ganze Reume befählt kann man nich Sprinten