Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 11,15€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.10.2010 - Frage von R3AP3R666
    Waffenerfolge
    hey guys,

    bin jetzt bei runde 2 und wollte die ganzen waffenerfolge machen; also "töte 30 gegner mit...". ich hab allerdings so meine probleme mit dem flammenwerfer. ich hab schon mindestens 4 von diesen pregnants "platzen lassen" damit die kleinen käferviehcher rauskommen und hab die dann auch gegrillt. aber der erfolg ist noch nicht gekommen und so wie ich das sehe kommen ja da ungefähr 10 stück jeweils raus also müsste ich ihn schon haben. es sei denn natürlich das diese viehcher nicht unter den begriff "gegner" fallen. kann mir da einer weiterhelfen? ah, das gleiche gilt auch für die kleinen babys die von diesen mutierten, die an der wand hänger und so häßlich schreien, ausgeworfen werden. zählen die als "gegner"?

    danke schonmal!
     
  3. 4 Antworten:
  4. gunblade91
    14.10.2010
    Antwort von gunblade91
    ob diese viecher die du da nennst als "gegner" zählen oder nicht weiss ich leider nicht genau. aber am einfachsten geht es, wenn du immer nur die waffe trägst, für den du den erfolg machen willst. dadurch erscheint irgendwann der erfolg und du kannst di nächte waffe nehmen. so hab ich es gemacht und ich hab 1000G.
  5. Logitecher
    15.10.2010
    Antwort von Logitecher
    Hallo R3AP3R666,

    ja diese kleinen Gegner zählen auch. Eigentlich sind alles Gegner, was dich angreift, außen die die kleinen drei-beinigen Spinnen. (Ich meine die zählen nicht.)

    LG Logitecher
  6. R3AP3R666
    15.10.2010
    Antwort von R3AP3R666
    ok danke! ja hab mir schon gedacht dass diese kleinen spinnen nicht dazuzählen weil ich mittlerweile schon mind. 50 davon gebrutzelt hab^^ für den flammenwerfer gibts halt i-wie nicht sehr viel muni und man brauch ewig bis die gegner tot sind aber ich werds mal so probieren dass ich nur den flammenwerfer dann mitnehmen. noch ne andere frage: mit "einen gegner töten" ist ja sein endgültiger tod gemeint. also wenn ich einem mit dem plasmacutter die beine wegschieße und dann zum flammenwerfer wechsle und ihm den rest gebe, ist das logischerweise ein kill mit dem flammenwerfer, richtig? weil bisher habs ichs nur so gemacht bei den größeren gegnern.
  7. R3AP3R666
    15.10.2010
    Antwort von R3AP3R666
    ok leute, hat sich erledigt hab ihn grade bekommen. danke für die hilfe!