Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.12.2008 - Frage von BenB92
    Genialer Techniker, Stufe 3
    Hey, diese Trophy ist die einzige, die mir neben "Absolutes Maximum" noch fehlt...
    Meine Frage nun: Muss man das Spiel auf Schwer (3. Stufe) oder auf Unmöglich (Härteste Stufe) durchspielen?

    Hab nämlich schon mit Unmöglich angefangen, packs aber so ab Kapitel 6-7 nicht mehr und es wär schade, wenn ich dass auf Unmöglich durchspielen müsste...

    Ein Danke von mir schon mal im voraus! ;)
     
  3. 5 Antworten:
  4. Phizzo
    23.12.2008
    Antwort von Phizzo
    Neee, das muss schon "Unmöglich" sein, "Schwer" reicht nicht, sorry!
  5. BenB92
    23.12.2008
    Antwort von BenB92
    Hats du es denn auf schwer probiert?
  6. XxeXistenZxX
    25.12.2008
    Antwort von XxeXistenZxX
    Beende das Spiel auf dem "härtesten" Schwierigkeitsgrad.
    Sagt doch schon alles
  7. BenB92
    30.06.2009
    Antwort von BenB92
    Da steht aber auch Genialer Techniker, Stufe !3!
  8. SWRne0
    20.10.2009
    Antwort von SWRne0
    der härteste schwierigkeitsgrad wird ja erst beim 1.x durchspielen freigeschaltet (also unmöglich)
    bin jetzt auch schon kapitel 8, und das einzig negative ist dass die munition & die medis zum ende hin, irgendwie knapper werden.
    andere haben den modus auch geschafft, also solltest du genau wie ich, den modus auch schaffen ;-)