Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.01.2009 - Frage von Majr
    Kapitel 9: Fehlende Energiezelle für Tür
    Ich bin jetzt am Ende von Kapitel 9, ich habe den Bossgegner getötet, Hammond ist tot und das Schiff beginnt zu explodieren. Nun leitet mich mein GPS aber einen Gang entlang zu einer Tür, bzw. Aufzug, den ich aber nicht bedienen kann aufgrund einer fehlenden Energiezelle, die ich aber nirgends finden kann. Im Raum davor befindet sie sich meines erachtens auch nicht, Problem ist auch, das wenn ich beim Fahrstuhl bin, die Tür schließt durch die ich gekommen bin....

    Muss ich die Energiezelle am Anfang des Levels schon irgendwo positionieren? Und wenn ja wo? Oder ist nur ein doofer Fehler?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Arthur42Dent
    23.01.2009
    Antwort von Arthur42Dent
    Wenn ich's richtig verstanden habe^^, dann müsste sich das Teil, das du meinst in dem Raum befinden, in dem du dich mit den Turbinen vor dem Feuer schützen musstest. Und zwar in der Mitte im hinteren Teil des Raums. Hoffe, das hilft. (=
  5. Majr
    24.01.2009
    Antwort von Majr
    hm nee ich glaube du meinst den singularitätskern ;)
    ich habs eben noch mal gespielt, aber das gleiche problem....
    den kern hab ich ja schon, dann beginnt alles zu explodieren, man läuft beim kern rechts runter und sieht dann durch die glasscheibe hammond und dann kommt das monster. Das monster stellt kein problem da, dann führt mich mein weg laut plan nach rechts durch eine tür, den gang entlang und dann in den fahrstuhl. Nur fehlt meinem Fahrstuhl eine Energiezelle, eckiger blauleuchtender Kasten mit einem Blitz drauf. solche musste man schon öfters einsetzen, aber für gewöhnlich sind die in der nähe, nur ich finde keine....
  6. jay2jay
    20.02.2009
    Antwort von jay2jay
    da war ich auch gestern! DIe energiezelle lag bei mir im selben raum, genau vor dem aufzug, oder du musst es vom Aufzug von dem du gerade gekommen bist, die Zelle raustun und da einsetzen!