Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 11,15€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.09.2011 - Frage von TylerDurden
    Komme in Kapitel 8 nicht mehr aus der verf*** Gondel! Bitte helft mir!
    Servus Leuts,

    Ich bin bei Dead Space auf ein großes Problem gestossen: In "Kapitel 8 Suchen und Retten" steige ich wieder in die Gondel ein, nachdem ich das Kommunikationssystem repariert habe und die Tante mir sagt, daß sie die Drucktüren öffnen müsse um das Funksignal zu verstärken (was ja nicht möglich ist weil sie versperrt sind). Also steig ich wieder in die Gondel ein und trete mit ihr den Rückweg durch den Tunnel an. Am anderen Ende angekommen gehen die 2 Schranken der Gondel nicht mehr ganz hoch und ich kann nicht aussteigen... zurückfahren kann ich, aber auch an dem anderen Ende des Tunnels dasselbe Problem: Schranken der Gondel gehen 2/3 hoch und ich komme nicht aus der Gondel raus! Was ist da los? Hat das was mit dem Vieh zu tun das mir auf der Fahrt begegnet ist - wohl eher nicht oder?!

    Kann mir einer helfen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. drunkpunk
    20.09.2011
    Antwort von drunkpunk
    Klassischer Bug.
    Ausmachen, letzten Spielstand laden, hoffen das es nicht wieder passiert. Was anderes ist da nicht möglich.
    Außerdem fehlen da oben ein paar Sternchen "verfick Gondel" macht keinen Sinn. Entweder 3 Sternchen mehr oder direkt ausschreiben.
  5. yoshua
    22.09.2011
    Antwort von yoshua
    nach der sache mit den drucktüren musst du nicht nochmal in die gondel, gehe einfach durch die erste Tür nachdem du zum zweiten mal die gondel benutzt hast also dort wo ein fahrstuhl ist

    hier mal die eine kurze visualisierung-->

    wünsche dir noch viel spaß