Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.03.2012 - Frage von jeronimojim
    Erfolg Eine Waffe ?
    Ich habe mir den zerstörer Plamsacutter vom Xbox Live Marktplatzt geladen.

    Meine Frage ist jetzt bekomme ich den Erfolg dann noch, wenn ich den Zerstörer Plasmacutter benutze, oder funktioniert das nur mit dem Plasmacutter.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Slavovitsh
    25.03.2012
    Antwort von Slavovitsh
    Du musst lernen deine Fragen ausfürlicher und genauer zu formulieren.
    Falls du den Erfolg ''Zeit zum Basteln'' meinst, die Beschreibung davon lautet ja: ''Töte 30 Gegner mit dem Plasmacutter.''
    Also um sicher zu gehen würde ich nur den normalen Plasmacutter benutzen. Kannst es natürlich auch dem anderen Cutter probieren. Keine Ahnung ob es geht, weil ich hatte nur den normalen benutzt.
    Zuletzt bearbeitet von Slavovitsh am 25.03.2012 um 18:12, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. Slavovitsh
    25.03.2012
    Antwort von Slavovitsh
    doppelpost
    Zuletzt bearbeitet von Slavovitsh am 25.03.2012 um 18:12, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  6. jeronimojim
    25.03.2012
    Antwort von jeronimojim
    ja sorry

    Ich mein das eigentlich so, für den Erfolg ( Eine Waffe ) muss man das komplette Spiel, nur mit dem Plasmacutter schaffen. Ich hab mir jetzt das Heavy Damage Pack, vom Marktplatzt geladen und wollte nur wissen, ob Ich den Erfolg auch noch bekomme, wenn ich den PM-Cutter vom MarktPlatz benutze.