Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 11,15€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.04.2009 - Frage von clan500
    CODES!!!
    Gruss an alle
    Ich hät ne Frage und zwar:
    Auf der Website "http://deadspace.ea.com/ibelieve/" steht es gibt 12 Codes im Spiel, Arrows, blabla bla is klar.
    Bevor ich mich aber auf die Suche nach diesen Pfeilen mache, wüsste ich gern, was das für ein Geschenk ist, das heisst......
    Falls irgendjemand von euch das schon gemacht hat, könnte er es mir dann BIITTTTTEEEE sagen. Es is wahrscheinlich ein Spoiler, keine Ahnung..... Aber ich würds doch gerne wissen.
    thx vry matsch im Voraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. sourcOr
    11.04.2009
    Antwort von sourcOr
    Scheint wohl relativ schwierig gewesen zu sein, aber hier kannste dazu mehr lesen:

    http://www.gamespot.com/xbox360/action/deadspace/show_msgs.php?topic_id=m-1-46022119&pid=943338&page=9

    Brauchste anhand der EA-Website ja nur in PS3 Tasten zu "übersetzen", dann im Pause-Menü eingeben. Kriegst anscheinend 5 Nodes, keine Ahnung was das ist, aber du weißt sicher mehr :D
  5. BenB92
    30.06.2009
    Antwort von BenB92
    Also, nochmal Klarheit:
    Die Pfeile stehen dann für tasten, wie du vllt gelesen hast. (Auf ieiner Seite gibt es auch den gesamten Code, also alle Pfeile).
    Wenn du diesen "Cheat" jetzt wie vorgegeben eingibst, erhälst du...überraschung: 10 Knotenpunkte!
    Ideal für "Absolutes Maximum" ;)