Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.07.2009 - Frage von Coldi7865
    Level 4 Weltraum
    ich heng in lv 4 fest wo ich raus in den weltraum muss ich weiss nicht was ich machen soll auf RS zeigt der nen weg den ich geh aber ob ich den geh oder bei der ateroiden warnung nen zero g sprung wo hin mache auch wen ich in der luft bin sterb ,bitte um hilfe
     
  3. 2 Antworten:
  4. LordSaddler
    24.07.2009
    Antwort von LordSaddler
    Um diese Stelle zu Überleben musst du immer kurz bevor neue Asteroiden einschlagen (das macht sich akustisch und über den Controller bemerkbar) hinter den großen "Boxen" (Lüftungsschächte oder so in der Art) in Deckung gehen. Ist die Welle vorbei weiterlaufen und sobald die nächste Welle zu drohen scheint wieder in Deckung gehen. Der Luftvorrat sollte ausreichen, aber nimm doch am besten noch nen Sauerstofftank mit (sicher ist sicher ;) ).

    LG LordSaddler
  5. Coldi7865
    25.07.2009
    Antwort von Coldi7865
    danke danke ich hab nämlich nicht verstanden was hammond gesagt hat das blöde telefon war am klingeln^^ danke jetzt habe ich es endlich geschafft das danach auch^^ 5%^^