Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 11,15€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.07.2009 - Frage von Coldi7865
    Normal,Breitbild
    Mir ist bei dem Hangover Motiv aufgefallen das man bei meinem 22 Zoll Monitor (mit schwarzen Balken) nicht alles sieht(Einstellung:Normal), also hab ich auf Breitbild umgestellt(selbe Balken)nun sieht aber alles sehr gequetscht aus und ich weiß nicht welche die "richtige" ist hab mich an die Erste gewöhnt möchte aber eigentlich die richtige.Bei Dead Space ist das Pausemenü Rechteckig(Normal),aber bei Breitbild Viereckig mir würde es weiter helfen wen ihr mir sagen könnten wie das bei euch aussieht oder wie es "richtig" wäre?
    Vielen Dank schon mal
     
  3. 2 Antworten:
  4. Seebase
    30.07.2009
    Antwort von Seebase
    rechteckig wäre normal aber warum du nicht alles siehst kann ich dir nicht beantworten
  5. Coldi7865
    30.07.2009
    Antwort von Coldi7865
    Hatte den Bildschirm neulich vom Onkel bekommen(hatte sich einen neuen gekauft) jetzt hab ich rausgekriegt wie man die Balken weg mach aber das Vollbild auf Normal ist es jetzt extrem in die Länge gezogen und bei Breitbild scheint es ganz normal zu sein ist nicht mehr so gequetscht (so zwischen Normal und Breitbild)sehe jetzt auch alles von dem Hangover Motiv.

    aber Danke^^